Mitglied werden

Diese Mitgliedschaft kann mit einer zweiwöchigen Frist zum Ende eines jeden Jahres gekündigt werden. Eine Bestätigung über meine Mitgliedsaufnahme geht per Post zu.

Vor- und Nachname (Pflichtfeld)

Geburtsdatum (Pflichtfeld)

Anschrift (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Bankverbindung (Pflichtfeld)

Ich ermächtige ich den Zahlungsempfänger , Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Jährlicher Mitgliedsbetrag von min. 25€ (Pflichtfeld)

Datenschutz: Falls andere Kunstvereine oder Kunstanbieter zu Kunstveranstaltungen einladen möchten, darf der Kunstverein Kaponier e.V. meine persönlichen Daten (Vor- und Nachname, Anschrift, Mail) weitergeben.
JaNein